top of page

Über mich

Ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Ella.
Ich bin 45 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei bereits erwachsenen Kindern, einer Tochter und ein Sohn.

Von Beruf bin ich Dipl. Berufsmasseurin und Dipl. Krankenschwester.

Nach meiner Ausbildung zur Krankenschwester, Allgemeinmedizin, arbeitete ich im Klinikum in Stavropol-Russland, zwei Jahren mit Hausbesuchsdienst. Im direkten Anschluss war ich fünf Jahre als Kinderkrankenschwester im Kinderwaisenhaus tätig.

Weitere Erfahrungen konnte ich als Oberschwester im Kindergarten ,,Smile“, erlangen.

Nach meinem Umzug aus Russland, 🛩zuerst im Jahr 2014 nach Österreich – Tirol und danach im Jahr 2018 mit meinem Mann hierher in die schöne Schweiz, konnte ich, mangels der Anerkennung meines russischen Diploms, nicht in meinem erlernten Beruf weiterarbeiten.

Ich habe trotzdem noch ein starkes Interesse an einem Gesundheitsberuf 🩺und eine ausgeprägte Einstellung,
um Menschen in ihren verschiedenen Situationen zu helfen. Dieses war mein Antrieb bei meiner 1-jährigen Ausbildung zur therapeutischen Masseurin in SG.

Ich mag es, mit dem Körper zu arbeiten und die Ergebnisse meiner Arbeit zu sehen.
Ich lerne gerne und studiere ständig neue Techniken und Praktiken, die es mir ermöglichen, mein Wissen in dem Bereich laufend zu erweitern.

Ebenfalls habe ich Schröpfmassage und Dorn-Therapie gelernt, welche ich auch in meiner Tätigkeit als ihre Masseurin hinzufügen möchte.
Je nach Situation kombiniere ich folgende Massagearten:
klassische Massage,
Lymphdrainage,
Fußreflexzonenmassage und weitere.

Was wirklich zählt, ist, dass meine Massage bei Ihnen die gewünschte Wirkung erzielt und dich als Mensch gesünder macht!
Ich möchte weiterhin mit Freude und Engagement meinen Beruf ausüben,
damit ich Sie als Patient behandeln und gesund und frisch machen kann.
Unser Körper ist wie ein ganzes Universum, das immer Aufmerksamkeit braucht.
Ich freue mich, dir als ganzen Menschen etwas Gutes zu tun.

Pass auf deinen Körper auf und respektiere ihn!

IMG-20190628-WA0015[3789]_edited.jpg
bottom of page